Album / Fotogalerie

 

Hier findet ihr nur eine kleine Übersicht meiner Arbeiten bis 2012

 

Viele Weitere Alben findet Ihr hier:   ABGESCHLOSSENE PROJEKTE / FINISHED PORJECTS

 

"TYDIRIUM - The Hangar"

 

Bau eines Diorama im STAR WARS Hangar Stil für das Shuttle Tydirium.

 

Abmessungen des Hangars:  120x70x60 cm

Bauzeit:                              ca. 4 Monate

Anzahl verbauter LEDs:        ca. 500 Stück

Gewicht:                             ca. 25kg

Betriebsspannung:               12V

 

Besonderheiten:

- Für den Transport / Versendung zerlegbar in 6 Elemente.

- Lichtsteuerung per Fernbedieunung

- Soundboard mit 2GB Ram (individuell programmierbar mit MP3 Unterstützung)

 

LIGHTSABER CUSTOM DISPLAY STAND

 

MAXX-REPLICAS meets JK-SABERS

 
Bereits Ende letzten Jahres ist JK-Sabers auf mich zugekommen mit der Idee zum Bau hochwertiger, beleuchteter "Displays" für Laserschwerter. Hierzu fand ein Ideenaustausch mit JK-Sabers statt. Erste Ideen und Planungen für passende Laserschwert-Displays wurde zunächst zu Papier gebracht und wurden dann auch anschließend in die Realität umgesetzt.

 

Die "Leuchtfarbe" der Base kann mittels Fernbedienung der entsprechenden "Laserschwertfarbe" angepaßt werden. Auch die Helligkeit, wie auch verschiedene Farbwechselprogramm können mit der Fernbedienung eingestellt

werden.

 

Passend zu den Laserschwerten wurden auch entsprechenden "Typenschilder" entworfen. Diese "Typenschilder" habe ich dann auf Basis der Entwürfe aus  hochwertigem Aluminium anfertigen lassen.

 

Hier findet Ihr das YOUTUBE Video zu dieser Base:

 

GALEN MAREK LIGHTSABER HD-VIDEO

 

 
JK-SABERS ist vielleicht dem einen oder anderen bereits bekannt für seine extrem hochwertigen und aufwendig gefertigten 1:1 Laserschwert Nachbildungen. Ein Besuch auf seiner Homepage lohnt auf jeden Fall.

 

JK-SABERS Homepage

 

SONIC THE HEDGEHOG

SONIC THE HEDGEHOG 20th Anniversary Custom Display Stands

 

 

Im Rahmen des 20-jährigem Jubiläums von Sonic wurden u.a. die folgenden 3 Statuen veröffentlicht: 

 

- Sonic The Hedgehog

- Super Sonic

- Metal Sonic

 

Für jede dieser Figuren wurde die jeweils thematisch passende und beleuchtet "Base" angefertigt. Die Abmessungen betragen 36x25 cm.

 

 

...and many thanks to Aurélien for the great design idea and the nice pictures...

 

Projekt Teaser
Projekt Teaser

Verschiedene "Projekte":