IMPERIAL STAR DESTROYER V1

1:2700 REVELL MODELL

 

Neben vielen zusätzlich aufgebrachten Details wurde das Modell aufwendig mit rund 1000 Lichtleiterfasern für eine filmgetreue Beleuchtung versehen. Ebenso wurde der untere Hanger wie auch der Antrieb mit einer passenden Beleuchtung versehen. Auch wurde der "Müllschacht" auf der Modellrückseite zusätzlich eingebaut mit einer Beleuchtung ausgestattet. Die Beleuchtung kann per Fernbedieung EIN-/AUS-Geschaltet, sowie auch in der Helligkeit angepaßt werden. Zusätzlich wurde der Modellständer auch mit einer dezenten Beleuchtung versehen, die ebenfalls über die Fernbedienung gesteuert werden kann.

 

 

_____________________________________________________

 

 

YOU WILL FIND MY LATEST 2023/2024 PROJECTS ON FACEBOOK:

 

 

 MAXX-REPLICAS@FACEBOOK

 

 SCIFI-STUDIO-SCALE-MODLLERS@FACEBOOK

 

_____________________________________________________

 

 

 

 MAXX-REPLICAS@FACEBOOK                    MAXX-REPLICAS@YOUTUBE

 

30.10.2012 / 09.11.2015 - DANKE FÜR ALLES